Suche einblenden

Jobs von NetCologne IT Services GmbH

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

21.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Der 2nd-Level-Support (telefonisch, per remote und vor Ort) sowie die Mitarbeit im Ticketsystem; die (Weiter-)Entwicklung von Gruppenrichtlinien, insb. hinsichtlich aktueller Sicherheitsempfehlungen und -standards;...

20.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die eigenständige Entwicklung und technische Umsetzung von Lösungen für unsere Geschäftskunden auf Basis der Microsoft Power Platform; die Betreuung unserer Kunden im Bereich Power Platform;...

19.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Du erlernst alles von der Installation und Konfiguration von PCs bis hin zur Überwachung und Erweiterung von IT-Infrastrukturen; Du unterstützt uns bei der Kundenbetreuung hinsichtlich Fehlerbehebungen und Fragenklärungen im First;...

14.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
2nd-Level-Support (telefonisch, per remote und vor Ort) sowie Mitarbeit im Ticketsystem; Durchführung von Systemwartungen, Dokumentationen und Systemtests; Qualitätssicherung von Softwarepaketen oder Gruppenrichtlinien;...

10.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die eigenständige Fehleranalyse von Incidents im 2nd-Level; die Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten in unserem MDM System; die Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank;...

10.09.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Die strategische und technische Beratung von Geschäftskunden im Microsoft 365 Umfeld mit dem Schwerpunkt SharePoint und Power Platform;...

30.08.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln, Bonn
Der Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort; Die eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen von Incidents; Die Installation/Konfiguration der IT-Infrastruktur beim Kunden; Die Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten;...

27.08.2023 / NetCologne IT Services GmbH / Köln
Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem; die Durchführung und Begleitung von Rollouts; Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote; Mitarbeit an unserer Kundenhotline;...