
Jobs von PM-International AG'
Bestellschreibung über ERP-System auf Basis des Supply Plans oder systemischer Bedarfsanforderungen; Tracking von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen; permanente Analyse der Bedarfssituation und Einleitung von Korrekturmaßnahmen; Abstimmung;...
Instandhaltung der Innen- und Außenanlage; Renovierungsarbeiten; Begleitung von Wartungsarbeiten; kleinere Instandsetzungsaufgaben; Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung; Überwachung externer Fach- oder Reinigungsarbeiten; Koordination;...
Globale Produktions- und Kapazitätsplanung in Abstimmung mit Lieferanten & Vertrieb; Erstellung des monatlich rollierenden Forecasts; Erstellung des Supply Plans und Abstimmung des Beschaffungsprogramms mit dem operativen Einkauf;...
Verantwortung und Steuerung von Logistikprojekten sowohl intern als auch bei unseren Dienstleistern sowie deren effiziente und nachhaltige Umsetzung über den gesamten Projekt-Lebenszyklus; Sicherstellung der Erreichung der Projektziele;...
Vertriebsunterstützung des regionalen Vertriebsdirektors; Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen; Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern in allen Belangen; Unterstützung;...
Budgetverantwortung für die Kostenstellen der Q-Unit und betriebswirtschaftliche Steuerung der Quality Unit; Definition der Qualitätspolitik und Qualitätsziele sowie Sicherstellung der Umsetzung; Weiterentwicklung der Quality Unit;...
Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden; Kassentätigkeit und Kassenabrechnung; Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen; Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik;...
Sicherstellung einer termingerechten Transportabwicklung; Vollumfängliche Bearbeitung von nationalen und internationalen Land-, Luft- und Seefrachtsendungen; Einholen und Vergleich von Angeboten für Transportkosten;...